ICH BIN das ICH BIN


Geschichte & Werdegang


Mein spiritueller Lebensweg begann schon  in  einem   frühen Kindesalter. Ich   wuchs   in einer grossen weissen Zigeunerfamilie auf, in der  die Spiritualität zum Glück  kein Tabu-Thema war. Eine meiner ersten Lehrerinnen war meine liebevolle Grosstante. Sie weihte mich damals in die Mysterien der geistigen Welt ein und erklärte mir, wie hilfreich manche Werkzeuge sein können. Als Kind begann ich schon die Karten zu lesen, und die Botschaften energetisch zu Übersetzen. Mir wurde beigebracht, dass unsere innere leise Stimme, die uns als sechster Sinn bzw. Intuition bekannt ist von unermesslicher Bedeutung sei. Ergänzend dazu erfuhr ich über die Herkunft der magischen Bilder, die auf jeder Karte abgebildet sind. Sie erklärte mir, dass die abgebildeten Bilder die Sprache einer unsichtbaren Bibliothek seien die mit reichlichen Erfahrungen Wissen und Lebensweisheiten versorgt ist. Eines Tages sagte sie mir mit etwas ernsthafter Stimme:

("mein Kind, versuche zu verstehen, dass wir alle nicht von dieser Welt sind und das wir uns alle gemeinsam auf einer Durchreise befinden". ) 

Nach ihrem Übergang in die höheren Welten, begegnete ich meinen weiteren Lehrer, die Weisheit, Mitgefühl und Güte ausstrahlten. Heutzutage wirke ich gemeinsam mit unseren kosmischen Familien als Spirituelle Heilerin, Initiatorin, Wegbegleiterin  &  Medium des neuen Zeitalters. 

 


Familie & Co


Als älteste Tochter von 5 Kinder erfuhr ich ziemlich schnell was Familienleben und miteinander zu teilen bedeutet. Meine Biologische Familie liess ich im Jahr 1999 in Liebe los, (aus verschiedenen Gründen) & so wie das Leben ist, gründete ich am richtigen Ort zu richtige Zeit eine "Neue" Familie. Im Jahr 2000 wurde ich Mutter, ein neues Licht erblickte die Welt und bereicherte unseres Leben. Der Vater & Ehemann ging im Jahr 2007 in die geistige Welt, somit war die Erfüllung unserer gemeinsame Aufgabe vollendet. Es war ein schmerzhafter & dennoch wachstumreicher Prozess, der mir dazu diente meine innere Kanäle "Neu" auszurichten & auszudehnen. Ich beschliess mich meiner Berufung zu widmen & meinen inneren Weg zu folgen, sowie all die Fähigkeiten & Gaben die seit Kindheit in mir schlümmerten zu entfalten. Heute sind wir im Jahr 2016 und seit länger wie 10 Jahren begleite ich die Menschheit bei ihren eigenen Prozessen. Privat bin ich eine glückliche Mutter, Freundin, & Gefährtin. Das Leben brachte mir die neue Begebenheiten, neue Einsichten & neue wertvolle Menschen & Erkenntnise. ICH BIN mehr wie glücklich nach Plan meiner Seele zu leben & meine Lemurianische Wurzeln & Verabredungen von damals jetzt zu leben. Ich liebe Menschen, Tiere, & Natur und bin eins mit allem was ist. So freue ich mich, in diese besondere Zeit dabei zu sein & diese einmalige Transformation der Menschheit zu erleben.