Fehlt dir eine klare Sicht der Dinge in deinem Leben? brauchst du festen boden unter füssen? Möchtest du wieder leichtigkeit spüren? von herzen willkommen!


Schon vielen Menschen könnte ich bei Lebensdilemma behiflich sein und die Dinge oder das Thema aus geistiger neutraler Sicht durchleuchten und benennen.  In dieser Coaching Stunde erfahren wir einige Zusammenhänge und enträtseln deine lang ersehnte Antworten.



Buche jetzt eine stunde Coaching - für Kennenlernenpreis!



Für mehr Klarheit in deinem "Sein" ...weil du es dir wert bist!


Schon über 100.000 durchgeführte Beratungen haben gezeigt das Aha-Effekte und Klarheit danach selbstverständlich sind. Zähle auch du dazu - lasse die unwissenheit hinter dir - entdecke wer du bist und was du kannst!


Eine Stunde Spirituelle - Coaching

Wolltest du immer mal wissen wer du wirklich bist? Hast du dich letzter Zeit gefragt wohin der Weg führt? Hast du innere Sehnsüchte, oder Wünsche dein Leben zu verwirklichen - hast aber noch keinen Übersicht wie du es tust? Bremsen dich innere und äußere Ängste - Umstände oder Vorschriften? Hast du dein ganzes Leben nur noch die Grenzen erfahren dürfen? Bist du auf der Suche nach eine erfüllte Partnerschaft oder steckst du sogar in eine unerfüllte Partnerschaft? Es gibt auf alle deine Fragen auch eine Antwort die in deinem inneren steckt.

 

Mit meiner langjähriger Erfahrung als Spirituelle Heilerin und Coach bin ich in der Möglichkeit, dir bei deinen Antworten behilflich zu sein. Wir betrachten gemeinsam deinen "Standpunkt" ganz gleichgültig um welche Thema sich handelt, und verknüpfen dabei deinen Seelenplan, deine Urabsicht und deinen weiteren Weg zu Selbstverwirklichung. Du kannst dabei erfahren welche Ressourcen und Potenzialle in dir stecken und wie du Sie umsetzen kannst.

 

Du hast die Möglichkeit die Sitzung telefonisch oder via Skype ganz bequem von zu hause aus zu buchen und dich auf dein Termin zu freuen. Nachdem die Buchung erfolgreich bestätigt worden ist, so setze ich mich unmittelbar danach via E-mail mit dir in der Verbindung - zwecks Terminvereinbarung. Ich bin mit Liebe und Hingabe für dich da - und freue mich auf unseren Gespräch. Alisa-Esmeralda! 

 

Geistig-Spirituelle Coaching für mehr Klarheit in deinem Leben

150,00 €

  • verfügbar