Energetische Lage - Update-Sommersonnenwende



Vorwort


Nach eine längere Schreibpause an die außen Welt, grüße ich euch von Herzen ihr Lieben. In meiner alltäglicher Praxis mit euch, weiß ich ungefähr was so im außen geschieht ...auch ohne Facebook und co. Jeder steckt nach wie vor in Prozess, sowohl individuell als auch kollektiv. Ich stelle fest, dass es zunehmend immer mehr und mehr Menschen erwachen und den Freien - Geist in sich entdecken. Dies ist eine sehr gute Nachricht, da freies Denken an das freies Fühlen angekoppelt ist und somit eine Schöpfung aus freien Willen geschehen kann. Jedoch ihr Lieben, es ist noch einiges zu tun. Kaum ist ein Thema angeschaut worden, steigt das nächste Thema wieder hoch. Dinge, die wir schon längst vergessen haben, kommen zu uns um erlöst und geheilt zu werden. Unserer Körper und Körpersystem hat ständig zu tun, darum wundert euch nicht über diverse Symptome die sich aus heiterem Himmel zeigen. Zur Zeit sind wir in eine Phase indem wir unseren Mentalen Körper, der wiederum für unseres Denken zuständig ist, komplett klären und von Rissen und Löcher befreien. Unserer reiner Geist (das höchste Selbst) vermittelt uns durch den niederen Geist (Verstand) was gerade an der Reihe ist um es los zu lassen. Loslassen, können wir nur das, was wir zuvor angenommen haben. Ohne Widerstand zu bauen. Annehmen können wir nur das, was wir zuvor angeschaut haben. Drum, verurteile dich nicht, falls du dich zur Zeit in einem gewaltigen negativen Denken erwischst. Schon das erwischen (durch-schauen) ist ein Schritt zu Wandlung. Jene die ihre Gedanken beobachten können, sind erwacht und tragen zu "Neue Schöpfung" bei. Dies muss nicht 24 Stunden am Tag passieren , dennoch zwischendurch kurz inne halten und beobachten was gerade im Kopf los ist, ist schon ein wichtiger Schritt zu deine eigene Selbst-Verantwortung. 


Energien zur Sonnenwende


Energien im kommenden Wochen werden nach wie vor hoch sein. Jedoch, werden wir teilweise das Gefühl haben dass sich nichts bewegt und fließt. Dies hat mit offenen Themen zu tun, die nach eine Veränderung und Transformation streben. Hinter dem Schleier betrachtet, sind folgende Themen genauer anzuschauen :

Familienkarma als Nr 1. Irgendwie sind nach wie vor einige Menschen gefangen in diese Energie. Dies betrifft sowohl deine Ursprungsfamilie, als auch derzeitige Familie wo du geheiratet oder in einer Lebensgemeinschaft lebst. Jedes Mal, wenn du dich dazu entschlossen hast zu inkarnieren, hast du die selbe Familie gewählt, um die Energien dort zu klären und zu reinigen - sprich zu durchschauen welche Aufgaben du dort zu erfüllen hast?! Umso mehr Freiheit und Freude erlebst du in der neuen Partnerschaften und dein Weg zur Gründung einer neue Familie ist offen und frei. Solange du an den Dogmen (die du beim Eltern gelernt hast) festhalten tust, solange kann sich keine freudige und harmonische Neue Partnerschaft oder Ehe manifestieren. Möglicherweise bist du derzeit in eine Partnerschaft, wo alles vorhanden ist, außer Harmonie, Freude, Liebe usw. Um dies zu lösen, ist es notwendig deinen Ursprung anzuschauen und durchzuschauen, dein Wille dich aus den inneren Gefängnissen zu befreien, damit es frei fließen kann. Ich erlebe tagtäglich Erwachsene Menschen, in einem reifen Körperalter die sich ständig mit "allein sein" oder eine unglückliche Partnerschaft beschäftigen, ohne es zu wissen das die Ursache ganz weit zurück liegt und das dass in der Kindheit gelernte, gesprengt werden muss - bzw. geheilt werden möchte. Jetzt, zur Sommer 2017 haben wir die Möglichkeit aus Abhängigkeit in die Unabhängigkeit zu gehen, und den Weg der Freiheit und Harmonie zu genießen. Dabei ist es wichtig deinen eigenen Fokus auf dich auszurichten, und auf deinen Wesen, und nicht unbedingt auf Partner oder "seine - ihre" Verhaltensweise. Je freier du innerlich bist, desto mehr Freiheit erleben alle andere um dich herum. Übernehme die Selbstverantwortung deines Wesens und überlasse die Selbstverantwortung an alle andere. 

 

Thema Nr. 2 ist das Kollektive Bewusstsein und äußere Umstände: 

Hier haben wir mit "scheinbaren" Mächten zu tun, die sich immer wieder an das neues freies Denken heranmachen. Energetisch betrachtet, sind es die aller letzte Züge im Sinne von Menschen zu manipulieren, zu unterdrücken, klein zu halten. Auch hier erlebe ich in meinem Beratungen immer wieder kehrende Thema - Mangel und Existenzängste Energien, die mit deinem wahren Wesen nichts zu tun haben. Um sich zu verwirklichen, sprich dies zu erschaffen was du beabsichtigst hast, wäre sehr notwendig dich von Gesellschaft erst ein mal zu lösen. Nimm dir eine gewisse Zeit der "Isolation" nach innen zu gehen. Diese affirmative-Rückzug Phase kann dein Leben komplett wandeln, sofern du danach strebst. Die Begrenztheit hat dafür gesorgt, dich begrenzt zu fühlen, dennoch dein wahres Wesen ist und bleibt unbegrenzt. Falls du gerade in einem Chaos stecken solltest (auf Grund der äußere Umstände), will dir das Leben damit etwas mitteilen. Nimm dir die Zeit dafür, aus deinem schöpferischen Geist zu schöpfen. Lenke dein Fokus auf das was du bist - reines, unbegrenztes, ewig lebendiges, liebendes, mitfühlendes, reiches, erfolgreiches Bewusstsein. Um dies in deinem Körper-Aspekt zu verkörpern, ist es unbedingt notwendig Emotionen wie Mangel, Existenzangst, Selbstzweifeln, Unsicherheit, Fremdes-Denken usw. in die Heilung zu bringen. Alles beginnt mit der Frage "Wer bin Ich". In dieser Hochsommer Phase, stelle dir diese Frage öfter mal, und lausche nach Antworten die aus deinem Herzen hoch steigen. 


Geistige Botschaft zu Sommersonnenwende



Göttlicher Wille - Segnung - ICH BIN GEGENWART


Geliebte Christuswesen....Ihr habt die letzte Schichten von dem Schleier schon geöffnet. Wir gratulieren euch für eure Durchhaltevermögen und euren starken Geist. Unsere Bewunderung, sowie Freude euch gegenüber ist grenzenlos und voller Liebe. Wir möchten euch dienen, euch behilflich sein, euch in allen euren Lebensfelder unterstützen. Einige von euch haben ihre Kanäle ausgedehnt und stehen ständig in Verbindung mit ihren geistigen Familienmitglieder. Dies ist ein sehr großer Fortschritt und gleichzeitig ein Rückkehr zur der wahre Familie. In diesen warmen Sommertagen hat jedes Individuum seinen Aufgaben Gebiet, und seine individuelle Thema. Wir wissen dass es euch ständig eingeredet wird, und das die Fremde Einflüsse einiges noch blockieren. Dennoch, der Göttliche Schutz und Kraft, sowie Wille ist euch gewiss! Gott in dir ist die Kraft, die keiner schmälern kann! Manchmal erkennst du nicht, dass bestimmte Ereignisse in deinem Leben zum deinem Wohle sind. Sie erscheinen dir als Strafe, oder Ungerechtigkeit. Doch, öffne dich dem göttlichen Willen, sorge dich nicht, und vertraue darauf, dass alles zu deinem Besten ist. Alles dient dir  auf deinem Weg ins Licht, bringt Erkenntnisse und sorgt für Wachstum. Ihr wächst jetzt über euch hinaus. Pioniere gehen manchmal einsame Pfade, da sie vorangehen. Sei mutig und wisse das du nicht alleine bist. Öffne dich für die Gnade und den Segen, die immer da sind. Nimm dir Zeit. Kehre in die Stille ein. Wie fühlst du dich? Wie geht es dir? Atme bewusst in deine Seele ein, atme und spüre ehrlich in dich hinein? Was brauchst du? Was würde dir helfen? Fühle wie die Gnade und den Segen der göttlicher Mutter auf dich übergehen, und in dich hineinströmen, dich reinigen, dich liebend trösten, und alles von dir nehmen, was dich beschädigt. Sei präsent im Hier und Jetzt! Du bist göttlich, du warst göttlich, und du wirst immer göttlich sein. Auch deine Mitmenschen sind göttlich. Alle tragen den göttlichen Funken, das göttliche Licht in sich. Indem du mit deiner ICH BIN Gegenwart Kontakt aufnimmst, richtest du dich auf das göttliche aus und lässt die Kräfte des Lichtes durch dich wirken. Wenn du über die Seelenebene mit Menschen kommunizierst, ist eine reine Form des Informationsaustausches mit Respekt und Achtung möglich, denn die höheren Ebenen sind frei von dem Spielen des Egos. Immer mehr beginne dich auf deine ICH BIN Gegenwart einzustimmen, erkenne die Kraft die Göttlichkeit und die Fähigkeit die darin liegen. Spüre die Kraft deines Seinszustandes und beginne sie zu entfalten. Achte auf die Sätze die mit ICH BIN beginnen, nutze sie weise und zum guten.  In aller Stille und tief in dir weißt du bereits - ICH BIN-.  


Spiritueller - Coaching - Beratungen über Sommer


Da ich in der letzte Zeit einige neue Anfragen erhalten habe, möchte ich euch gerne den Preis-Verlauf meines Wirkens im Sinne von Coaching oder Beratungen noch mal schildern. Über Sommer Monaten bis einschließlich ende August werde ich für alle "Neu" angemeldete Klienten eine einmalige Preisaktion von herzen anbieten. Je nach dem, in wie weit wir in euren Feld klären sollten, kann es passieren dass wir mehrere Sitzungen benötigen um eine tiefe Analyse, sowie Klärung zu erfüllen. Hier habt ihr die Möglichkeit einen pauschal Preis zu erhalten. Bitte individuell nachfragen.  Eine mediale Beratung im Sinne von Orakel-Legungen, als eine einmalige Angelegenheit, kann anstatt 100,00€ für 85,00€ gebucht werden. Die Preise gelten bis Ende August und können ab sofort unter esmeraldaenergie@gmx.de gebucht werden. Herzlichen Dank für euren Vertrauen und Alles Liebe, Esmeralda 


Trage dich gerne in den Verteiler ein!

* indicates required
Email Format

Kommentar schreiben

Kommentare: 0