7-te Rauhnacht, Silvester-Botschaft

"Silvester-Rauhnacht-botschaft"



Rubinrote Strahl, Elohim Tranquilius & Pazifika - Frieden


"Die Lichte Kraft der Engel" (Jeanne Ruland & Iris Merlino)
"Die Lichte Kraft der Engel" (Jeanne Ruland & Iris Merlino)

Ihr Lieben, wir stehen in dieser Nacht vor dem Beginn des neuen Jahres. Heute sind also die Themen wie Gesellschaft, Geseligkeit, Feiern und Feuerwerk beim vielen im Vordergrund. Dennoch, wir können uns auch die Frage stellen ob wir uns Selbst feiern können?  Wie bereiten wir uns auf den Übergang ins neue Jahr? Sanft, oder eher in Partylaune? Beides ist berechtigt und ok. Ich persönlich bin ein Tierliebhaber und aus Mitgefühl zum Tieren und Naturwesen, nutze ich keine Bollern oder Knallerartikeln. Dennoch, die Raketten (auf der Karte sehen wir auch einen kosmischen Strahl, ähnlich eine Rakete)  zum Kosmos zu Mitternacht abzusenden empfinde ich es als einen schönen Rituall und eine Verbindung - herstellung zwischen Mensch (Erde) und Kosmos. In dieser Nacht sind alle Menschliche Wesen auf der Erde mit einem höheren Geist verbunden, ob bewusst oder unbewusst. Der Fokus ist auf dem Himmel ausgerichtet und die Schwingung steigt. Die heutige Orakel-Botschaft passt sehr gut dazu. Elohim Tranquilius & Pazifika sind die Träger des Rubinroten Strahls und vollkommene Schöpferengel. Die machtvolle Kraft dieses Lichtes - Strahls dient der Verwirklichung des "heiligen Christusselbst" jenem sich entzündenen Gottesfunken in den Seelen der Menschen. Aus dieser Quelle nährt sich die Kraft des Friedens und des Dienens. Heute dürfen wir überprüfen in wessen Dienst wir uns gestellt haben. Auch wenn wir meinen, wir dienen niemanden, so sollten wir dennoch überprüfen welche Gedanken uns antreiben. Daran erkennen wir, wer oder was durch uns wirkt, und woher unsere Gedanken kommen. Die Kraft dieser Strahlung (Rubinrote Strahl) trägt uns durch Abschnitte der Wandlung und Erneuerung (heute bietet sich die Gelegenheit dazu). Sie macht unabhängig und frei. Sie fordert, dass wir unsere eigene, natürliche Autorität entfalten, denn aus ihr fließt die wahre Macht. Der Mensch ist weder hilflos, noch muss er kämpfen : Im Zentrum unserer Selbst, entfaltet sich die Quelle der kosmischen Kraft und trägt uns. Diese Wandlung zu Selbstbestimmung kann von Widrigkeiten begleitet sein. Doch die Dunkelheit kann nur weichen, wenn das Licht in vollem Glanze erstrahlt. Die Rubinrote Strahlung verbindet uns mit universellen Energie. Nutze diese gewaltige Kraft für den Frieden in der Welt. Gerade heute zum Silvester, wo die Menschenmasse auf das Jahresübergang wartet ...verschmelze mit Rubinroten Licht und dehne es als Friedenzeichen über die Erde aus. Die Botschaft von Elohim Tranquilius & Pazifika lautet : "Hass kann nicht Hass überwinden. Nur die Liebe überwindet." So wünsche ich euch allen vom Herzen, eine zauberhafte und voller Magie Silvesternacht...Herzliche Grüße, Esmeralda. :) 


Verpasse keine Botschaft. Trage dich gerne in Verteiler ein!

* indicates required
Email Format

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Treena Barrio (Sonntag, 05 Februar 2017 11:55)


    Good day I am so thrilled I found your blog, I really found you by error, while I was searching on Yahoo for something else, Anyhow I am here now and would just like to say kudos for a tremendous post and a all round entertaining blog (I also love the theme/design), I don�t have time to go through it all at the minute but I have bookmarked it and also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read more, Please do keep up the superb b.