"Erste Rauhnacht, das Orakel spricht"



Elohim Haniel -Liebesfähigkeit-Einweihung


Aus dem Deck " Die lichte Kraft der Engel" von Jeanne Ruland und Iris Merlino
Elohim Haniel-Liebesfähigkeit

Ihr Lieben, hier kommt die erste Rauhnacht-Botschaft für euch von der Engel. Die erste Botschaft spricht für den Monat Januar und hat das Thema Stille, Irdische Wurzeln, altes loslassen, und die Heilung. Das wunderschönes Wesen auf der Karte, strahlt mit dem Licht und Schönheit und es ist mehr wie passend für den heutigen ersten Weihnachtstag eingetroffen. Die Botschaft von Haniel lautet " Die Liebe wohnt im Sein" . Das was uns Haniel noch verkündet, ist es die Tatsache das wir uns vor dem Tor der siebte Einweihung befinden. Die Einweihung in die siebte Hierarchie wird die Stuffe der Propheten erreichen. Haniel hütet dieses kosmisches Tor. Es führt dich in das Reich der Archaii, deiner weiblichen Urkraft. Sie wohnt in dir! Sie ist die innenschau, Intuition, Wahrnehmung, tiefe Ruhe, mit dem Herzen wissend, bedingungslos liebend, rein, mitfühlend, transformierend, behütend, stärkend, und tröstend. Die Archaii sind tief in jeden Menschen verborgend. Und zwar unabhängig davon ob du in männlichen oder weiblichen Körper steckst. Beginne damit, dich selbst bedingungslos, so wie du bist anzunehmen und zu lieben. Werde von innen heraus zu strahlenden Magneten der göttliche Liebe. Warte nicht! Nutze alle deine innenwohnende Möglichkeiten. Lasse dich von deiner eigene göttliche Liebe höhertragen. Fange an, deine machtvollen Fähigkeiten zu entfalten. Sieh die Liebe zu dir, in deinen Mitmenschen, in der Schöpfung. Würdige sie. Bringe sie zum Ausdruck. Verabschiede dich von deinem Bewusstseins des Mangels, von den Gedanken, was du alles nicht hast und was andere mehr haben als du. Beginne den Reichtum zu sehen, der dich umgibt und der in dir wohnt. Lasse dich von den Schwingen deiner Liebesfähigkeiten höher tragen, in den Garten der Liebe. Und nun hast du die Gelegenheit, die Botschaft zu reflektieren und umzusetzen. Es ist die Gelegenheit und ein Tor in Monat Januar mit Liebesfähigkeit einzusteigen, und alles hinter sich zu lassen was dich nieder gehalten hat. Licht & Liebe für euch und herzliche Weihnachtsgrüße , Esmeralda. 

Trage dich gerne in den Verteiler ein!

* indicates required
Email Format

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heidi (Sonntag, 25 Dezember 2016 18:28)

    Herzlichen lieben dank für die Botschaft die mehr wie stimmig für mich ist. Frohe Weihnachten reichlich Segen für dich und deine Lieben.
    Heidi

  • #2

    Angelika (Sonntag, 25 Dezember 2016 18:43)

    Ganz lieben dank und frohe Weihnachten für dich und deine Familie. Es ist schön das es dich gibt. Deine Angelika ( die sich nun aufgerappelt hat, dank dir und deine Begleitung :)

  • #3

    Sabine (Sonntag, 25 Dezember 2016 19:41)

    Wunderschöne Botschaft und Karte. Ist dieser Deck von Jeanne Ruland die Lichte Kraft der Engel? Schon ein Kult und Rarität geworden, habe ich mir zum Weihnachten gewünscht. Frohe Weihnachten vom herzen, Sabine :))))