"Energien zu Wintersonnenwende"

Kosmisches Feuer -Hüter des Feuers Elements / Channeling



Starke und lichtvolle Energien sind heute auf unseren Planeten festzustellen. Es ist wie eine Magie in der Luft, und wenn ich aus dem Fenster schaue , würde ich es meinen das wir gerade Sommer haben....Es leuchtet und strahlt...Die Hüter des kosmischen Feuers haben sich heute in meiner Morgens- Meditation eingeklinkt und haben uns folgendes mitgeteilt :

 

" Ihr Lieben, jetzt ist eine besondere Zeit um die Dinge zu vollenden. Ihr habt euch gut durchgeschlagen (Transformationschmerz) und die Schwingung gehalten. Viele die erwacht sind, sind weiterhin auf den guten Weg die Schleier vollständig aufzulösen und die EINE Liebe selbst zu erfahren. Wir unterstützen euch mit der Magie des kosmisches Feuer, unsere Absicht ist es eure eigene Herzens-Feuer in euch zu entzünden. Dies kann es zu Effekten wie herrliche Freude in euch beitragen, und euch daran erinnern das es die Freude ist, die euch dient eure Schwingung und gute Laune beizubehalten und zu steigern. Vieles ist es auf Grund der äussere Umstände nicht möglich die Freude zu haben. Vieles tut sich auf euren Planeten, sortiert sich neu, und gleichzeitig schliesst sich ein langer Zyklus ab. Die Zeitqualität spricht für sich, ohne es danach suchen zu müssen. Heute am Portaltag der Wintersonnenwende habt ihr alle die Möglichkeit, all die kosmische Strahlen die zu euch durchdringen, tief in euren inneren und in die Erde zu verankern. Wir, die Hüter des kosmischen Feuers, dienen euch gemeinsam mit Engelwesen und anderen Naturwesen die planetarisch ebenfalls großes Dienst vollbringen. Öffnet euch für Freude, atmet diese Freude ein und lasst euer Herz noch mehr mit Freude ausdehnen. Möglicherweise werdet ihr das kribbeln spüren und das verlangen danach haben die Freude mit anderen Wesen um euch herum zu teilen...Das kosmische Feuer des Lichts strahlt heute und darüber hinaus über die Erde, und erreicht jeden und alle, unabhängig davon ob du das hier liest oder nicht..In Name des All Einen, entzünde das Feuer in dir und dehne sie aus, wir lieben, schätzen, und ehren euch." Hüter des kosmischen Feuers. 

 

Ihr Lieben, geniesst diese Energien heute am Jultag (Wintersonnenwende) und darüber hinaus. Eine lange Periode des "Traurig sein" nimmt somit ein Ende und ich würde es mir von herzen wünschen dass Freude nach und nach jedes Herz auf diesen Planeten erreicht! Freude ist eine Energie die uns ziemlich schnell in Kontakt mit unsere kosmische Seele bringen kann. Stelle dir einfach mal vor dass deine planetarische Seele gerade dabei ist, die Freude von ihre Zwillingschwester (kosmische Seele) zu empfangen und zu leben. Erlaube es, dass dich das Licht deiner Kosmische Seele durchflutet und deine langjährige "Trauer" heilt. In Name der Liebe, wünsche ich euch eine wundervolle Wintersonnenwende, (und somit der Ankunft des Lichts) Zeit ...Bis ganz bald, Esmeralda! 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0