Vollmondenergien & Zwischenstand

Erfolgreiche Projekte



Auf der Welle des Erfolgs




Ihr Lieben, dieser Vollmond öffnet die Räume des Erfolges für alle Wesen die sich ihrer/seiner Wert bewusst geworden sind. Die Seelenbotschaft gibt uns die Gewissheit dass es jetzt für dich eine Zeit anbricht, indem du dich von der Welle des Überflusses tragen lassen kannst. Der Gezeitenwechsel ist da, und du kannst deine Fähigkeiten im "Wellenreiten" unter Beweis stellen. All dein Wissen/Weisheit und deine Begabungen tragen dich, zusammen mit deinen Hoffnungen und Absichten voran. Menschen und Situationen steigen empor auf eine höhere Schwingung betreffend Ozean der  Potenziale und Möglichkeiten, um sich zu erneuern und zu verwirklichen. Wisse, dass du sicherlich auf dem richtigen Weg bist! Affirmation: Erfolg stellt sich jetzt & mühelos ein." 




Die große Weite




Der Goldene Palast



Die zweite Seelenbotschaft vermittelt uns dass jetzt all die Möglichkeiten offen und weit stehen. Es signalisiert dir, das du in der Lage bist, deine Absichten & Träume wahrhaft in Erfüllung gehen zu lassen. Deine Ziele sind nun in der Sichtweite gerückt. Denke nicht länger eng und kleinmütig, sondern blicke über dem Horizont deiner selbst-gesetzten Grenzen hinaus. Du bist ein einzigartiges Wessen, dessen Stimme in der Welt nach Ausdruck verlangt. Das Universum ist jetzt bereit für neue Einsätze und Ideen, also ergreife das Wort. Die große Weite ist ein Symbol des Freigeistes, der ungehindert die weiten Räume der Möglichkeiten durchstreift. Erlaube einer größere Vision an die Stelle der alten Vorstellungen zu treten, und träume einen kühneren Traum. Affirmation-Botschaft: "Bringe deine Einzigartigkeit (Begabungen,Talente, Fähigkeiten) in der Welt zum Ausdruck,  und habe Teil an der unendlichen Fülle von Möglichkeiten, die das Leben bietet."





Diese Botschaft steht für ein günstiges Geschick, für in Erfüllung gehende Absichten, für Wohlstand & Reichtum. Sie kann auch emotionale Erfüllung bedeuten, wie das Anbrechen einer Periode des Glücks, nachdem diese lange Zeit ausgeblieben war. Die Botschaft dabei ist jedoch, dass sich dein Selbstwert nicht nach dem bemisst, was Du hast, in welchen Überfluss du auch leben magst, sondern er ergibt sich aus dem, was du bist, wie authentisch du dein Leben lebst, und wie viel du an Liebe zu geben bereit bist. Diese Karte vermittelt sehr wohl materiellen Gewinn und konkrete Erfolge. Die Dinge kommen und gehen. Damit du deinen wahren Wert erkennst, steuert JETZT ein weit größerer Reichtum auf dich zu, den du mit anderen teilen sollst. Affirmation: " Es ist immer genug vorhanden". 


Fazit und Zwischenstand


Ihr Lieben, die Energie des Vollmondes öffnet enorme Räume für dein Potenzial und deine Fähigkeiten. Auch wenn es zur Zeit anders aussieht als du dir vorgenommen hast, bleibe dennoch dran um deine eigene Absichten/Ziele zu verwirklichen. Die Energetische Lage für die "Selbstverwirklichung" aller deiner Lebensprojekte sind ab heute wieder hochschwingend und zugänglich. Wir leben in einer hoch spannende Übergangszeit, der manch so einmal auch hartnäckig sein kann und dich weit an deine eigenen Grenzen prüft! Erkennst du deine Grenzen, so erkennst du auch die Illusion hinter der Grenzen. In meinen alltäglichen Sitzungen und Beratungen erkenne ich, das viele von euch so vieles an Potenzialen mitgebracht haben, und sich dennoch nicht trauen diese zum Ausdruck zu bringen. Das Thema Urangst (von Versagen und sonstigen) ist nach wie vor hoch aktuell und beeinträchtigt unseren Körpersystem. Sobald wir unseren wahren unendlichen Wert in uns aktivieren, öffnen sich die weitere Türe und Tore die dich in deinem Lebensprojekt unterstützen und fördern. Der Vollmond bringt uns allen einen weiteren Raum der unbegrenzter Möglichkeit, und lässt unsere Meisterschaft immer mehr zum Ausdruck bringen. Von Herzen wünsche ich euch allen, dass ihr euch traut und eure wundervollen Gaben zum Ausdruck bringt. Aus diesen Grund heraus, möchte ich euch alle dazu einladen Mut und euren wahren göttlichen Wesen in die Welt zu strahlen und eure eigene Wahrheit auszusprechen.  Namaste & Aloha, 

Eure Esmeralda-Alisa 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannelore (Donnerstag, 18 August 2016 15:25)

    Herzlichen Dank für deine Botschaft und dein Sein liebe Esmeralda. Alles Liebe!

  • #2

    Markus (Donnerstag, 18 August 2016 15:30)

    Möge es für viele in Erfüllung gehen - Danke für Dein SEIN