Projekt "Neue Erde"! Willkommen bei Blog!


Monatliche Up-dates!




Zur Anfang eines neuen Monats erreicht euch ein Monatsbezogener Update, mit Energie Aussichten & Themen, sowie Ereignissen und Geschehnissen die sich sowohl kollektiv als auch individuell in Feld zeigen und öffnen. Es macht mir große Freude, wenn ich die neue Daten (hinter dem Schleier) erfahre & mit der Welt teile. So wünsche ich dir auch von herzen viel Freude und Erkenntnis dabei. 

 


Geistige Inspirationen!




Raum der geistige Kreativität & Inspirationen. Botschaften von der geistige Welt, sowie Mitteilungen & Neuigkeiten bzgl. des Aufstiegs. All dies kannst du ebenfalls zwischen

durch hier finden. Hier ist die Spontanität im Spiel, je nachdem was gerade so im Raum steht. Untermanderen kannst du auch Meditationen und Praktische Übungen eben

falls hier finden. Auch hier, viel Freude dabei. 


Aktuelles & Gemeinschaft




Dies ist der Raum des gemeinsames Wirkens & Dienens. Gemeinschaftliches wirken, teilen & vervielfältigung unserer alle Projekte, Ideen, Blog-Beiträge, in sache Kreativität, Spiritualität, Aufstieg und die neue Zeitalter auf Erden. Es ist die Zeit das Christuslicht in uns zu entzünden und eine neue Ebene der Einheit & Liebe zu verbreiten. Fühlst du dich angesprochen, so nehme gerne Kontakt auf.