Beratung-Möglichkeiten



Erreichbarkeit


 

Heutzutage gibt es verschiedene Möglichkeiten einen individuellen Weg der Beratung & Raum für's gemeinsames Wirken zu finden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es einige Wesen gibt, die lieber telefonieren anstatt emails zu schreiben, und wiederum andere sind gerne auch mal persönlich da. Schau weiter unten die folgende Möglichkeiten: 

 


Telefon


Sobald eine Buchung erfolgt, wird dir via email meine Festnetznummer mitgeteilt. Falls du keine Flatrate Besitzer bist, rufe ich auch gerne zurück, dies ist auch von Handy zu Handy möglich.


Skype


Das Medium Skype nutzen wir sogar sehr oft beim Workshops & Kursen. Jedoch ist hier auch individuelle Beratung möglich, von allen dann wenn du dich evtl. im Ausland befindest. 


Email


Auch hast du die Möglichkeit das Medium Email zu nutzen. Gerade wenn es um eine ausführliche Thema angeht Z.B. das Jahresorakel, wird gerne dass Email als Beratungsfeld genutzt.