"Vollmond-Energie-Update"


Diese Zeitqualität hat in sich ihr Lieben. Es spült und reinigt sich an allen Ebenen. Das was gestern noch galt und uns möglicherweise noch gebremst hat, ist heute immer mehr subtiler, feiner, flüssiger ect. Dies äußert sich sowohl im inneren, als auch in äußeren Lebensfelder. Viele spüren das die Zeit sowie Raum (Hier und dort) immer mehr subtile Form annehmen. Ein Tag ist mit rasende Geschwindigkeit vorbei, geschweige eine Woche oder ein Monat. Dies bedeutet, dass wir nun die letzte Stufen von der 4-te Dimension (Jede Dimension hat 12 Stufen) eingetreten sind. Die Folge von dessen sind : Ungeheilte Traumas begegnen uns, Alte Körperliche Krusten öffnen sich, Unerledigte Zwischenmenschliche Aufgaben (Karma aus Vorleben) stehen zur Debatte, Geschäftliche und Familiäre Veränderungen treten plötzlich auf, Erinnerungen dass du bist was du beschließt zu SEIN nimmt Form, und vieles anderes mehr. Jene, die sich all dessen bewusst sind und sich dann mit völlige Hingabe dem Prozess hingeben, haben sicherlich verstanden worauf es ankommt.  Und jene, die sich weiterhin wehren, Widerstand leisten, nicht akzeptieren, festhalten, kämpfen usw. verzögern den Kollektiven und eigenen Prozess, und dennoch wird jeder der "Neue Wahl" trift mitgetragen. Dies kann dieser Tage passieren ihr Lieben. Euch können Menschen über Weg laufen, von dem ihr gedacht haben dass sie nichts mit Aufstieg am so genannten Hut haben, und dennoch ist es plötzlich so. Dies ist ein gutes Zeichen und ein wundervoller Himmel - Segen. Unsere Jugend ist ebenfalls in Evolution Laune und testet und prüft in wie weit sie sich auf gesellschaftliche Spiele einwickeln darf! Unsere Kinder sind keine Kinder nur, sondern Meister und Meisterinnen die sich während der Evolution erfahren dürfen und bei dem Aufstieg mehr als wir denken mitwirken. Die können uns (Eltern, Mitmenschen) wunderbar dienlich sein, und uns sogar Dinge beim Namen nennen. :) 


"Energie ist Leben"


"Alles neu macht der Mai "...dies ist einer von unseren irdischen Sprichwörter. So sehr wir uns um Erneuerungen bemühen, desto mehr nehmen diese auch die Form ein. Die energetische irdische Zusammenhänge, sowie Planeten Einflüsse des Vollmondes (und andere Konstellationen) unterstützen uns dabei. Hingabe ist jetzt von uns verlangt. Geben wir uns hin, so kommen wir dort hin an wo wir wollen. Wir wechseln keinen Ort, nur die Frequenz-Schwingung. Dies erinnert mich an einen weisen Spruch " Paradies ist kein anderer Ort, es ist ein Bewusstsein Zustand". Unsere Seele als weise Ratgeberin der große Mutter, erwacht und verleiht uns neue freudige, hochschwingende Gefühle. Sie vermittelt uns die Weisheit, die lange Zeit ins Vergessenheit geraten war und bedient sich mittels unserer Gefühle. Der Geist, der reine höhere Geist (der du bist) heilt unsere Wunden, unsere Traumas, scheinbare Verluste, alte und neue Körperliche Disharmonien und was jetzt sehr wichtig ist für uns alle : Es kommuniziert mit uns, und bedient sich mittels unserer Gedanken. Es ist sehr wichtig dieser Tage dass wir Aspekt Gedanken unter Kontrolle halten, so dass wir gleichzeitig auch unsere alte Emotionen heilen können. Viele fragen mich in meiner Beratungen was sie tun können, wenn sie zum Beispiel kriegerische, zerstörerische, dunkle Gedanken haben und ob diese auch ihre sind oder Fremder Natur? Wenn es um unsere eigene Urgedanken (Stiftende Gedanken) geht, dann sind sie an der Reihe mit Annahme und Akzeptanz von dessen was gerade jetzt in Kopf läuft bedingungslos und Urteil-frei angenommen zu werden. Dies gilt auch für Fremde Gedanken, (Kollektives Bewusstsein) ...denn nichts kommt zur dir ohne Grund. Drum halten wir die Kontrolle über unsere eigene Gedanken, denn besser ist es das jedes Individuum über sich selbst und seine Gedanken Kontrolle hält, als dass dies im außen die andere tun..oder? Unterdrücke nichts, lass es geschehen und so wie es kam, so geht es auch wieder fort.  Gedanken plus Gefühle sind die Energien, und die Energien sind dass was wir als Leben bezeichnen. Wir haben die freie Wahl, ob wir uns für eine höhere Sicht der Dinge entscheiden, oder ob wir uns noch im Kreis drehen. Alles ist zu dieser Zeit erlaubt und hat seine Berechtigung. Alles was uns begegnet, möchte angeschaut werden. Alles was dir im hier und jetzt geschieht, ist deine/unsere eigene Schöpfung. Alles was morgen werden möchte, hängt also von unserer eigener Wahl ab. Gerade jetzt, wo es möglicherweise alles unklar, düster oder schwer erscheint treffe eine "Neue Wahl" die Unklarheit, Schwere, oder was auch immer zu durchlichten. Frage dich nicht mehr "Wer bin Ich" ? Sondern beschließe es das zu "SEIN" was du sein möchtest! Wir befinden uns alle auf eine Schwelle von "Tun" ins "Sein" Zustand zurück zu kehren. Wir können nichts mehr verlieren, der Sieg dem Lichtes ist schon längst beschlossene Sache. Wisse dies....und jene um dich herum werden es auch wissen. In Liebe und Demut, Esmeralda 


Trage dich gerne in den Verteiler ein!

* indicates required
Email Format

Kommentar schreiben

Kommentare: 0