September Update & Equinox (Tag und Nachtgleiche) am 23 September


"Die große Gott Mutter und weibliche Kraft im Monat September"



Aloha ihr Lieben & willkommen im Monat September. Die Energien und Schwingungen im September haben ein hohes Potenzial, um ein einheitliches miteinander auf der Erde zu manifestieren. Die Liebe der großen Mutter wird uns alle ermutigen und unsere eigene Wahrheit und unser wahres Wesen zum Ausdruck bringen. Leucht und Strahlkraft deiner "Selbst" möchte und will sich offenbaren, so werden wir aufgefordert die Gaben und Talente die wir mitgenommen haben auch jetzt umzusetzen. Je mehr wir unsere Hälften ausgleichen (männliche und weibliche Aspekte), desto mehr fließt es im Außen und erreicht alle um uns herum. Kommende Zeit haben wir die Möglichkeit die Liebe der große Mutter ganz bewusst zu fühlen und sich an ihre Liebe zu erfreuen. Eine kosmische Freude kann sich einstellen, unabhängig davon, was im Außen geschieht. Der Körper-Schmerz (Transformation-Schmerz) kann im September etwas aufatmen und sich immer mehr dem Seelenfeld anbinden. Falls wir ständig nach irgendwelchen Lösungen gesucht haben, können wir im September auch diese finden. Auf Grund stark ausgeprägter intuitiven Kraft, die sich immer mehr bei vielen Menschen bemerkbar macht, werden wir mehrere geistige Eingebungen erkennen, die uns mit vielen Lösungen beschenken werden. Die Kraft und die Liebe unserer großen Gott Mutter fließt ständig auf zu und fördert unsere Absichten. Wir werden erfahren, was produktiv und kontra-produktiv bis jetzt war. Somit haben wir die Möglichkeiten unsere längst fällige Absichten zu verwirklichen. 


Seelenkraft und Freude

Unsere Seele strebt nach wie vor nach Freude und Ausdruck. Die Energien der siebenten Dimension wollen sich durch uns manifestieren. Sei einfach und genieße dich Selbst - feiere dich Selbst als großes kosmisches Wesen, der hier gekommen ist, um bei der Transformation mitzuwirken. Fragen wir uns einen kurzen Moment selbst, wer sich gegenwärtig in subtiler und verdichteter Form auf der Mutter Erde inkarniert habe. Dessen sollten wir uns alle bewusst werden, und sich von irrtümlichen Gedanken definitiv verabschieden. Wir sind hier um unsere alten Rollen mit unserem wahren Wesen zu ersetzen. Der Geist ist sich ständig bestrebt die eigene Seelensubstanz in mannigfacher Form zu offenbaren. Es ist der Geist selbst, der die Seele erschafft habe, um sich
in vielen Formen zu manifestieren.  


Heilung der Sexualität und Auflösung der Blockaden



Die Tabu-Themen die völlig missverstanden werden, werden ebenfalls in kommender Zeit ihre Tore öffnen, damit Heilung geschehen kann. Das Herzfeld der Menschheit dehnt sich aus und nimmt an zusätzlicher Kraft zu, die körperliche Liebe jedoch, ist nach wie vor eine von den vielen ungelösten
Problemzonen. Es wird gerne mit Mass der Liebe verwechselt und nach einer 
ganzen Bandbreite von Vorurteilen und Bewertungen gemessen. Dies wird und muss aufhören, damit jedes Lebewesen (vor allem weibliche Welt) lernt sich als "neu fallen zu lassen". Wir sollten uns neu ausrichten und vor allem eigene Blockaden erkennen. Sobald wir dies getan haben und die Selbstliebe aktiviert ist, haben wir einen Tor geöffnet, das uns zuerst dazu führt mit sich "Selbst" zu verschmelzen, bevor wir es mit Anderen tun. Es wurde uns nicht beigebracht, das die Sexualität und Spiritualität eine und dieselbe Energie ist - und dass es nichts damit zu tun hat, ob wir die Anerkennung und die Liebe durch Anderen erhalten. Zwar gibt es noch viel zu tun in diesem Bereich, aber wir sind dabei und werden uns immer mehr dieser Thema vermehrt widmen. Die neuen geistige Programme und die Updates laufen bereits im Hintergrund, die uns dazu veranlassen werden, die völlige "Selbstliebe" und die Verschmelzung mit deinen eigenen Aspekten (männlich und weiblich) zu erfahren. 


Equinox -Tag & Nacht-Gleiche & wirken mit Gaia


Am 23. September 2016 werden wir etwas stärker geerdet sein und mit Mutter Erde vermehrt
zusammenwirken. Dies ist sehr vorteilhaft für all mögliche persönliche Projekte und Vorhaben.
Viele Aussortierungen werden von uns ins Auge gefasst - genauer gesagt, wir werden unser altes Denken und die veralteten Gewohnheiten vollständig aufgeben, weil sie von neuen Energien nicht unterstützt werden. Unser Christus-Bewusstsein wird uns dabei kraftvoll und sanft unterstützen.
Dein senkrechter Wesen ist sowohl an die Erde, als auch an deine Urheimat (Kosmos) gebunden und kann dadurch während starke Equinox-Energie vieles zum wohle aller in Heilung bringen. Die Mutter Erde wird ihre Felder zu diesen Zeitpunkt hoch fahren und dich bei der Anhebung deiner Schwingungen unterstützen. Sei offen damit dein geistiges Wesen vollkommen erneuert werden kann.  


Eine Spirituelle Evolution & Wandlung


Kollektiv betrachtet, sind wir schon länger dabei viele neue Erkenntnisse zu erfahren und uns über die Dinge die uns gestern "Angst" gemacht haben, zu erheben. Viele erwachte Menschen sorgen dafür, dass die lange verborgene Wahrheit nun jetzt ans Licht kommt und für eine komplette Wandlung sorgt. Wir haben seit Jahr 1987 viele Prozesse durchlaufen müssen (meistens unbewusst) und sind durch eigene "Höllen" gegangen, damit wir wieder ein Stück Himmel erfahren konnten. Es hat uns allen für eine Spirituelle Entwicklung und eigene Evolution gedient, damit sich der "Meister" und "Christuswesen" in sich selbst erfahren darf. Das neue "Goldene Zeitalter" hat schon längst begonnen und nichts auf der Welt kann das begonnene verhindern. Gegenwärtig sind Gruppengemeinschaften gefragt, damit sich die Menschen betreffend Anhebung eigenes Bewusstseins gegenseitig unterstützen können. So bilden wir auf eine sukzessive Art und Weise neue Felder und Dimensionen, wo jeder von uns die Möglichkeit hat, sich selbst zu verwirklichen und sich noch mehr über die eigenen illusorischen Grenzen auszudehnen. Segnen wir im Namen unserer göttlichen Gegenwart ICH BIN die bevorstehenden grosse Veränderungen zum Wohle Aller. 


Geistig-Energetische Christus-Gold Energie Übertragung



In eigener Sache und aus einem geistigen Anlass, lade ich euch alle herzlich ein am  Freitag den 23. September 2016, um 19.00 Uhr, bei der Übertragung der Christus-Gold dabei zu sein. Christus-Gold ist eine starke Heilkraft, die unseres Herzfeld noch mehr öffnet, klärt, und ausdehnt. Um mehr Mut und Kraft in deinem "Sein" zu aktivieren, dient uns die Liebe und Wärme der Christus-Gold Energie, um uns an unser wahres sowie souveränes Wessen zu erinnern. Am Tag der Equinox sind die Tore weit geöffnet die wir (geistige Welt und mein hohes Selbst) gerne dazu nutzen, das Gefühl des Mutes und der Liebe zu erfahren. Die Übertragung findet auf geistiger Ebene statt, und dauert ca. 30 Minuten. Gerne kannst du dich via E-mail mit deinen Vornamen eintragen. Der Energieausgleich beträgt pro Teilnehmer € 25.00 und kann via Pay-Pal getätigt werden. Du brauchst dich lediglich zu der obigen Uhrzeit innerlich zu öffnen (einmal gedanklich beschließen) und die Christus-Gold einzuatmen. Stelle dir vor dass dein Herz ganz weit geöffnet ist und dass du all die Liebe, Mut, Kraft, und die Wärme beim einatmen in dein geistiges Feld aufnimmst und integrierst. Beim ausatmen wird die eingeatmete Christus-Energie mit Anderen in deinem Umkreis weitergeleitet, ohne den freien Willen des Anderen zu beeinflussen. Unser geliebter Bruder Christ Emanuel (Jesus) und ich, werden gemeinsam die Energieübertragung initiieren. Wir lieben und segnen euch, und freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme. 
In Liebe, Demut und Einheit,

eure Esmeralda.

Trage dich in Verteiler ein

* indicates required
Email Format


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heidi (Sonntag, 04 September 2016 13:13)

    Herzlichen dank liebe Esmeralda, ich bin dabei :))) Freue mich.
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag

  • #2

    Maria (Mittwoch, 07 September 2016 14:13)

    Herzlichen dank liebe Esmeralda. Ich und meine Familie sind dabei am 23. September, danke für die Möglichkeit und ganz liebe Grüße,
    Maria

  • #3

    Maria Luisa Engels (Montag, 12 September 2016 08:51)

    Hallo liebe Esmeralda, ich, meine Kinder Julia, und Jan so wie meine Eltern und Geschwister sind dabei. Lieben Dank.