Gönne dir was gutes, du bist es wert!



Liebe Geburtstagkinder,

auf Anliegen unseren kosmischen Familienmitglieder, ist das "Projekt" Geburtstagkinder im Monat April 2016 entstanden. Somit bietet sich jedem Einzelnen die Möglichkeit über sich selbst wissenswertes zu erfahren. Ihr könnt unter anderem eure Freunde Familienmitglieder und Bekannte angenehmen überraschen. Eine "Standort" Beratung basiert auf euren bisherigen und gegenwärtigen Lebensbegebenheiten und deren Themen, die aufzuheben und neu ausrichten sind. Dies kann sowohl in eurem privaten wie auch in beruflichen Leben hilfreich sein. Darüber hinaus werden folgende Themen angesprochen: 

Was ist die geistige Absicht?

Welchen Auftrag hat meine Seele?

Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskraft?

Wie erhöhe ich meine Schwingungen?

Welche Kräfte/Energien herrschen gerade?

Für unsere Geburtstagkinder jeglichen Alters, beträgt der Energieausgleich via Festnetz oder Skype für eine volle Stunde € 50.00. Die Beratung & Aktion ist Monatsbezogen & kann jedoch jeder Zeit gebucht werden. Falls du also in Monat Oktober Geburstag hast & im Juli buchen möchtest, ist es sicherlich auch möglich um einen Termin in Oktober zu erhalten. Falls diesbezüglich noch Fragen auftauchen sollten, so kontaktiert mich einfach via Kontakt oder email. Ich freue mich auf euch, 

Herzliche Grüße :)