Vollmond Kraft -Aufräumend und neu Strukuriert in unseren Felder!


Quelle:Pixabay
Quelle:Pixabay

Vorwort dazu


Für viele ist dieser Vollmond im Prinzip ein Anreger für einen neuen Anfang mit Folgen. Nun es kommt darauf ein, in wie weit können sich unsere Folgen ausdehnen? Hallo ihr Lieben, nachdem wir beim letzten Neumond kräftig emotional durchgeschüttelt wurden und einige dunkle Themen-Aspekten aus verkapselten Feld herausgepresst haben, (sorry wegen Ausdruck) haben wir ein Stück Klarheit in unseren Bewusstsein erhalten. Wir wissen mehr, wo wir anpacken sollten, was wir in die Heilung bringen müssen (selbst wenn wir gedacht haben, dies ist schon längst erledigt), wo die Materie losgelassen werden möchte um Platz für's neues zu machen. Dies kann in deiner eigener Wohnung sein, deinen Beziehungen, Geschäftsräume, Keller und Dachräume, oder eben in deinem Körper. Der Vollmond ist im Zeichen Jungfrau, dies ist das bodenständigste Zeichen überhaupt, wenn es darum geht Neue Ordnung und klare Struktur zu schaffen. Es kann dich motivieren das irdische zu leben und zu lieben, unabhängig davon welcher (scheinbarer) Chaos noch drum herum herrscht. Es ist eine gute Zeit für die Erdung und die Verbindung mit der Gaia, die uns vielfältig unterstützen und begleiten kann, mit allen sichtbaren und unsichtbaren Naturwesen und Engeln. Schaffe also Platz fürs neue, lasse all den alten Gerümpel aus dem Keller oder Kleiderschrank los, atme deine Schmerzen im Körper weg, lasse ebenfalls auch den Winterspeck an deinem Körper los, denn dies geschieht gleichzeitig sowohl innerlich auch äusserlich. Vielleicht bist du motiviert auch eine Entgiftungskur zu machen, oder dein Körpersystem zu reinigen. Dies sind die Jungfrau Aspekte, die uns dazu motivieren neue Struktur in deinem physischen und ätherischen Feld zu erschaffen. 


Was sagt uns das Orakel?



Wie kann es anders sein als ein Neuer Anfang. Die erste Botschaft vermittelt uns ganz eindeutig dass neue Wege und Möglichkeiten da sind. Es bedarf unsere Achtsamkeit und Hingabe an das Neue. So wie die erste Knospen in den Frühling aus der Erde schiessen, so können wir auch unsere Scheuklappen von Augen nehmen und hinschauen in welchen Bereich wir unsere eigene erste Knospen erschaffen wollen!? Hier ist dein Herz der Träger ohne hin....Ein Wegweiser der dir die Richtung zeigen kann, dich in allen Bereichen unterstützen kann. Höre auf die Stimme deines Herzens und lasse dich von ihn tragen. Die zweite Botschaft mag dir widersprüchlich klingeln, dennoch es spiegelt deine innere und einzigartige Individualität. Es tut dich an deine persönliche Grenzen erinnern, die nur du selbst fühlen kannst. Was also für andere gut ist, kann für dich als Gift wirken. Respektiere diese Zeichen deines Körpers, sowie deiner Seele und halte Abstand zu für dich ungünstigen Situationen. Lerne dabei, auch dich mal abzugrenzen und auch einmal Nein zu sagen. Sortiere Dinge, Menschen, Umstände, Berufe, denn es ist dein göttlicher Recht zu wählen. Um sich aus festgefahrene Situation zu lösen, nutze auch ein klein bißchen Humor :)! Dies ist nämlich die dritte Botschaft, die uns Leichtigkeit und dass kindliche in uns vermittelt. Angenommen, du bist seit 50 Jahren (übertrieben nun) in immer denselben Rhytmuss. Immer der gleiche Mann/Frau, gleiche Wohnung, gleiche Arbeit, gleiche Nachbarn. Nun in diesen 10-50 Jahren hat sich dennoch etwas in dir entwickelt, was du dir selbst nicht erklären kannst, aber du hast das Gefühl dass du anders tickst als die andere um dich herum. Diese verkrustete und klebrige Situation erfüllt dich schon längst nicht mehr, und nun du triffst eine Entscheidung (Z.B. zu neuen Anfang jetzt)....Siehe das ganze mit Portion Humor. Bedanke dich auf eine liebevolle Art und Weise für die erfüllte Aufgabe und mache keine Drama daraus. Denke an das lernen von "Nein" zu sagen und dich als einen wertvollen Wesen von allen dramen abzugrenzen. Wenn eine Beziehung nach 100 Jahren zu Ende geht, nun ja Himmel...sie hat ihren Zweck erfüllt und zu jede Menge innere Wachstum gedient (Spiegelarbeit, Selbstreflektion, Erkennung des Ego)....Lache, lächle, und freue dich über deinem persönlichen Neuen Anfang, in welchen Bereich auch du immer jetzt das Neue wählst. In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen fröhlichen, bunten, erfüllten, und reichlich gesegneten Neuen Anfang. Von Herzen, wundervolle Vollmondgrüße Esmeralda P.S. Weiter unten findest du ein Video von Sabine Wolf, die mit deinem Geld und Kapital zusammenhängt, damit du mit aller Ruhe in eine neue Struktur (Jungfrauaspekt) starten kannst! :) 

Trage dich gerne in den Verteiler ein!

* indicates required
Email Format


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi (Sonntag, 12 März 2017 19:22)

    Wie aus der Seele geschrieben. Herzensdank und viele Grüße,
    Heidi

  • #2

    Marion (Sonntag, 12 März 2017 20:36)

    Lieben dank. Bin in der Resonanz. Herzliche Grüße
    Marion