9-te Rauhnacht, Das Orakel spricht!

Monat September - Intuition, Seele, der Blick nach innen, Gold, Licht!



Seelen-Medizin -Orakeldeck ( Lisa Biritz)
Seelen-Medizin -Orakeldeck ( Lisa Biritz)

Ihr Lieben, heute sind wir bei der 9-te Rauhnacht angekommen und warum auch immer, heute wollten sich die Botschaften im Doppelpack zeigen. Der immer noch Rückläufiger Merkur machte (bis zu 09 Januar) uns heute etwas Internetstörungen, so kommen die Botschaften etwas verspätet, aber dennoch es funktioniert alles wieder. Heutige Thema ist mit Seele, Intuition, Gefühlen und den Blick nach innen verbunden. Darüberhinaus ist unsere Wahrnehmung im Mittelpunkt, wie oft nehmen wir die Dinge und Energien wahr? Heute haben wir auch die Möglichkeit die Macht der Segnung kennenzulernen, und alle 12 Monate zu segnen, sowie das Neue Jahr. Unsere Ahnen sind heute mit dabei, da die erste Seelenbotschaft "Ahnen" lautet. Jetzt haben wir die Möglichkeit unseren Ahnen die Ehre auszusprechen und uns mit ihre Weisheit und Liebe zu verbinden. Diese Botschaft gibt uns Zugang zur Kraft unserer Ahnen. Sie stehen hinter uns um uns zu unterstützen. Die Verbindung mit unseren Ahnen ermöglicht uns auch den Zugang zu alten Weisheiten die wir in uns tragen. Öffnen wir diese Tür, dann wissen wir bestimmte Dinge wieder, weil wir sie schonmal gelernt haben. Wir müssen uns nicht neu aneignen, wir brauchen uns nur zu erinnern und es zu aktivieren. Es ist unsere Seele, die sich erinnert. Was ich sehr stark wahrnehme, es handelt sich hier um Weibliche Kraft und Feminine Energie. Die zweite Botschaft bestätigt dies auch, denn die große Göttin- Gott Mutter lehrt uns gerade im "Sein" Zustand zu wandern. Wir haben bis jetzt das Maskuline Prinzip gelebt, haben uns mit verschiedenen Methoden der geistige Heilung beschäftigt und haben dementsprechenden gehandelt. Im Abstieg hat der innere Gott -Gott Vater geführt, mit seinen unersetzlichen Fähigkeiten zu Strukturbildung, Manifestation und Verdichtung. Und jetzt nach Durchwanderung des Tiefpunkts dieser Zeitenwende, ist es also die große Mutter - die große Göttin. Die innere Götter sind es Meister des tun's...die erschaffen, manifestieren, erbauen, führen, kämpfen usw. Die große Mutter - Göttin ist ein Wesen des "Seins", sie handelt also im Sein. Die Grundlage des geistigen Handelns durch die große Mutter, liegt also nicht in dem was wir tun, sondern was wir sind. Im Bezug auf heutiges Thema der Rauhnächte, können wir das weibliche Segenslicht der große Mutter in uns entdecken und Kraft unserer Ahninen ebenfalls nutzen. Wir können anfangen die Liebe zu leben die wir sind, und mit uns behutsam und sanft umzugehen. Und zwar unabhängig davon ob du in einem männlichen oder weiblichen Körper gerade bist. Gib dir die Erlaubnis einfach zu Sein und nichts zu tun. Segne das neue Jahr mit deinem Licht und deiner Liebe und lass alle Schuldgefühlen los, die dich daran hindern um einfach zu Sein. Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle 9-te Rauhnacht, und herzliche Grüße,

Alisa-Esmeralda 


Verpasse keine Botschaft, trage dich gerne ein!

* indicates required
Email Format

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Magdalena (Montag, 02 Januar 2017 19:59)

    Herzlichen dank, möge die große Göttin in uns allen erwachen. Lichtvolle Grüsse, Magdalena