"Das Sonnenjahr 2017"

Jahres-Update 2017 - Chance zum Optimismus und Selbstvertrauen, erwecke dein Christusselbst!



Kurzer Rückblick 2016


Ihr Lieben, was für ein Jahr 2016....Seit harmonische Konvergenz und Anfang dem Lichtkörperprozess im Jahr 1987, war das Jahr 2016 einer von dem transformativsten überhaupt. Wir sind drei mal durch die "Hölle" gegangen und mindestens genau so viel, wieder im Himmel angekommen. Der Rückblick: Nie gab es so viele Portale, Öffnungen, Zwischenräume, innere Tore, Sonnenstürme usw wie im Jahr 2016. Seit September 2016 hat sich die Dunkelheit noch mal kräftig von ihrer feinste Seite gezeigt. Die dunkle Bruder haben noch einmal kräftig beschleunigt, mit dem Versuch die Macht aufrechtzuerhalten. Global betrachtet gab es Unruhen, Flüchtlingswellen, Terroranschläge, USA Präsidentenwahl (was für viele Überraschungen gesorgt hat), Naturkatastrophen und vieles anderes mehr. Selbstverständlich hat auch die Presse dafür gesorgt, solche Meldungen hervorzuheben. Die Energie sorgte dafür,  um äusserst schwierige Phasen durchzuwandern und sich jedoch darüber zu erheben. Existenzängste waren Thema nr. Eins, sowie die Verlustängste die sich tief in unseren Zellen eingenistet haben. Was sich in unseren inneren tat, zeigte sich dies auch in außen und umgekehrt genau so. Was einigen Menschen noch nicht so richtig bewusst war, ist es die Tatsache dass es sich hier auf diesen Planeten nicht um Macht, Geld, oder Teile und Herrsche geht, sondern es geht nur noch um eins....Es geht um deine Energie!!! Dort wo deine Aufmerksamkeit ist, dort wirst du sowohl die Energie empfangen, als auch ab-Geben. Keiner kann etwas mit viel Geld anfangen, wenn er nicht die Freude ( Gefühle, Energie) dabei spürt und diese auch lebt bzw. vermehrt. Kein Herrscher hat einen Nutzen davon, wenn alle andere um ihn herum (Menschheit) ihn keine Ängste ( Emotionen, Energie) mehr liefern. Er ernährt sich also von unseren Empfindungen und so hält er seine Strukturen fest, die seit Äonen hier auf dem Planeten Oberhand halten. Im Jahr 2016 hat sich dennoch vieles getan, was Bewusstseinentwicklung und Quantensprünge bei der Menschheit angeht. Denn dort, wo die tiefste Dunkelheit herrscht.....steckt auch das Licht den wir immer mehr erkennen und wahrnehmen. Worauf wir achten sollten und immer mehr in uns einatmen ist das Licht, der sich wie ein Kokon entfaltet und uns unseren Weg in neuen Jahr erleuchtet und erhellt! Bist du dabei? 


Das Sonnenjahr 2017 - Numerologisch in Jahreszahl 1


Astrologisch betrachtet, steht jedes Jahr unter dem Einfluss eines Jahresregenten. 2016 war unter dem Mars Einfluss, dementsprechenden hatten wir auch mit jede Menge Herausforderungen zu tun. Am 21. März 2017 wechselt es in Sonne, und die Sonne übernimmt den Zepter. Was bedeutet dies für uns? Wir haben die Chance über uns selbst hinauszuwachsen, und erfolgreich alle Ziele zu erfüllen. Wir können die Sonnenenergie für uns nutzen, mehr Selbstvertrauen und Positivität in unseren Leben reinzuholen. Es geht auch darum, unseren Fokus auf das Licht in uns auszurichten, und dem Licht zu folgen. Numerologisch gesehen schwingt das Jahr 2017 in Zahl Eins. Eins symbolisiert Einheit, Allverbundenheit, und das Höchste Selbst. Die Eins steht für den Ursprung des Lebens, und gilt als Zahl Gottes. Zugleich ist die Eins auch das Symbol für einen Neuen Anfang und Anfang eines neues Zyklus. In Kombination mit der Sonne, ist es eine wunderbare Möglichkeit nun alles was uns nicht mehr dient hinter uns zu lassen, und unseren Fokus auf das Licht zu richten. Eine Möglichkeit indem wir von einem "Ich" zum einem "Wir" die Spur wechseln, und das neue Einheitsbewusstsein (Christusbewusstsein) auf der Erde verankern. Unserer eigener Sonnen-Christusbewusstsein befindet sich in dem 12-ten Bewusstseinzentrum und spendet uns auf Abruf immer wieder diese gewaltige Kraft. Christusbewusstsein ist ein Sonnenbewusstsein, - der Begriff Christus bedeutet der Sohn der Sonne, und hat nichts mit Religiösen Fehlinformationen zu tun.  Das neue Jahr 2017 ist in Zeichen des Christusbewusstseins und bringt Einheit und Liebe auf der Erde. 


Channeling von höheren Selbst zu Jahresbeginn:"Deine innere Sonne sprengt die Grenzen"


Geliebte! Das neue Zeitalter wirkt immer stärker auf Euer Leben. Immer deutlicher wird, dass nur in Eurem Leben bleibt, was wirklich wichtig ist. Das Universum wartet auf Euer Licht. Es wird Zeit, es zu entzünden! So viel Dunkelheit gab es in dem alten Zeitalter. So viele Machtkämpfe und
Egogelüste, die sich austoben durften. Nun ist es genug. Ihr spürt, dass der richtige Zeitpunkt da ist, Eurem Dasein auf Erden eine neue Form zu geben. Die Sackgasse ist eng geworden. Ihr steht mit dem Rücken zur Wand. All der Luxus, all die Statussymbole sind nur der Glanz, der den Schmutz der Dunkelheit verhüllen soll. Entledigt Euch der Fesseln, die Euch an die Vergangenheit binden. Es ist
genug. Aus dem Schatten darf nun das Licht hervorgehen. Über die Dunkelheit erhebt sich die Sonne Eures Seins!
  Fühlt die Sonne tief in Euren Herzen. Es ist die Sonne Eurer Seele. Stark genug, jede

Grenze zu sprengen. Stark genug, jede Fessel zu sprengen. Stark genug, um endlich aus den alten Rollen auszubrechen und Euch im Schatten die Schönheit zu zeigen. Hinter dem Horizont Eures Lebens gibt es ein neues Leben. Eine neue Welt formt sich. Eine neue Zeit ruft. Frei von dem Ballast, der Eure Herzen verschnürte wachst Ihr nun über Euch selbst hinaus. Die Sonne in Eurem Herzen will leuchten! Verströmt Euer göttliches Licht! Mit jedem Gedanken könnt Ihr dieses Licht in Euch wachsen lassen. Werdet zu Leuchttürmen in der Nacht. Werdet die, die Ihr wirklich seid.  Sprengt für Euch selbst und den Rest der Menschheit die Grenzen der Vernunft, des Egos und der alten Glaubensmuster. Macht Platz für frische Ideen und neue, freie Gedanken und Gefühle. Lernt, Euch selbst zu vertrauen und hört auf Eure Herzen. In ihnen wohnt wahre Weisheit. Fühlt tief hinein: es ist so wunderschön, diese freie, weite Schöpferkraft zu spüren! Jeder Gedanke erschafft das Paradies auf Erden. Jeder Lichtstrahl lässt die Hoffnung wachsen. Ermutigt Euch selbst jeden Tag. Atmet tief die Kraft und Liebe der göttlichen Quelle, aus der Ihr alle kommt. Lasst mit jedem bewussten Atemzug Euer Licht wachsen und in die Welt strahlen. Öffnet Euch für Wunder und Inspiration und begrüßt in Liebe das planetarische Neue Jahr ...In Liebe und Einheit.  


Januar-Update


Gleich zum Anfang des Jahres und zu Ende der Rauhnächte haben wir noch einmal kräftig mit dem Thema Körper und energetische Integration zu tun. Auf Grund von Sonnenwende-Portal, haben wir starke Gammastrahlen auf der Erde erhalten , so kann es noch einmal dort, wo dunkle Ecken im Körper sind, zu Beschwerden kommen. Besonders im Herz//Wirbelsäule/Beine/Knie/Kopf/Unterleib Bereiche, können sich die Schmerzen melden und uns noch einmal aufmerksam machen das gerade ein Upgrade läuft. Angemessen wäre es abzuwarten und sich die Ruhe zu gönnen, bis die Phase vorbei ist. Seelische Stimmung in Januar kann uns dazu veranlassen, das Thema Innere Kind noch einmal zu behandeln, und Aufmerksamkeit zu schenken. Nehme die Verbindung wahr und umarme es mit deine ganze Liebe. Beruflich können Projekte spontan entstehen und zu einer Wandlung führen, wage es sofern es sich um eine Herzensangelegenheit handelt. Partnerschaftlich sind wir auf dem Weg uns komplett Neu zu ordnen, und die Liebe zu uns selbst zu aktivieren. Hier ist der Fokus auf uns Selbst gefragt, und weniger auf den anderen. Verbinde dich mit gleichgesinnten und pflege besser gute Freundschaften, als klassische 3-dimensionale Partnerschaften. Im aussen ein scheinbar recht ruhiger Monat, und dennoch im inneren setzt sich die Bewusstseinentwicklung rasch fort. Von Herzen, wünsche ich euch eine gute Zeit und Alles Liebe, Alisa-Esmeralda! P.S. Für alle die eine persönliche Jahresvorschau oder andere Beratung erhalten möchten, bitte ich über meine E-Mail Adresse Kontakt aufzunehmen. Nutzt lieber E-Mail als Telefon, da ich telefonisch zu Behandlungszeiten nicht erreichbar bin. Herzlichen Dank für dein Verständnis! 


Verpasse keine Botschaft, trage dich gerne ein!

* indicates required
Email Format

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    HiANRA~8~ (Sonntag, 08 Januar 2017 13:18)

    ~ Please n' Peace ~ Go ~*ON* ~Line
    ~ Wünsche Dir/euch ein sonnig~energie~reiches schönes 2017
    ~ Mit herzlichtem~sonnigem Gruß ~

  • #2

    Karlos (Sonntag, 08 Januar 2017 20:05)

    Vielen Dank für dein Beitrag, es ist stimmig und übereinstimmend mit meinem ICH BIN LG, Karlos