Fünfte Rauhnacht & Neumond Aspekte, das Orakel spricht!

"Der Kobold & das Magische Gebet"



"Neumond Aspekte"


Das was sich zeigt


Weisheitskarten der Seele (Colette Baron-Reid)
Weisheitskarten der Seele (Colette Baron-Reid)

Ihr Lieben, der Neumond heute ist der letzte in diesem Jahr und bringt uns energetisch dazu noch einmal tief durchzuatmen und alte Aspekte bewusst anzuschauen. Mit der Botschaft "Der Kobold" fügt sich ein Gesamtbild zusammen, der dich möglicherweise lange begleitet hat. Kobolde werden in dem Moment geboren, in dem du eine seelische Verletzung erleidest und dir damit etwas Wesentliches abhandenkommt. Von diesem Augenblick an begleiten sie dich im verborgenen und von dort aus halten sie das Trauma in dir wach, indem sie listig mit deiner Stimme sprechen, und dir einreden, du seist ein Opfer, oder nicht wert geliebt zu werden. Sie kontrolieren dich über dein schwaches Selbstwertgefühl, über die Art, wie du gegen dich selbst arbeitest, und über dein Gefühl dass es dir ständig an etwas mangelt. Wenn die Kobolde dir einen Besuch abstatten, wisse, dass sie deine eigene Schattenseite repräsentieren, oder dass sie dich in einer Position manövrieren wollen, in der du nur noch reagieren kannst. Die Kobold-Karte ist jedoch eine Chance für inneres Wachstum und ein Signal, dass dass du lernen musst, dich selbst zu lieben. Die Botschaft an dich heute zur Neumond ist dass du deinen Groll und negative Selbstgespräche aufgeben - transformieren sollst. Möglicherweise wirst du mit Energien der Negativität konfrontiert, nutze die nächste Botschaft der Rauhnächte um sich davon zu befreien. Die Neumondenergie kann dich ebenfalls dabei unterstützen, eine klare Ausrichtung des loslassens zu aktivieren und dich komplett aus der Negativität zu lösen. Beschliesse es, alles was dich zwanghaft gehalten hat, loszulassen...sei es energetisch oder körperlich, damit du dich von Altlasten befreien kannst. 


Das magische gebet


"5-te Rauhnacht Botschaft, Thema Strategie-Überblick gewinnen.


Weisheitskarten der Seele
Weisheitskarten der Seele

Und nun kommen wir zu 5-te Rauhnacht Orakel Botschaft, für den Monat Mai. Zur Erinnerung, die Stichwörter sind : Überblick gewinnen, Strategie, bin ich mehr Razional oder Emotional, was hindert mich aktiv zu werden? Darüber hinaus ist es auch ein Tag der Freundschaft und Treue. Wenn wir es mit dem Neumond-Aspekten kombinieren, will uns diese Karte bestätigen das die Lösungen in dem Göttlichen -Prinzip liegen und dass deine Gebete an das Göttliche Prinzip helfen können. Das Göttliche Prinzip ist immer für dich da, um dir zu helfen - und um dich zu heilen - wenn du in Not bist. Dabei lautet das beste aller Gebete : " Dein Wille geschehe durch mich; nicht mein Wille sondern dein Wille geschehe". Durch Gebete und Meditation stellst du eine bewusste Verbindung mit einer höherer Macht her. Ich persönlich bevorzuge Dankbarkeit, da die Dankbarkeit für all das was IST, alles ins fliessen-Flow bringen kann. Dankbarkeit ist ebenfalls auch einer von dem stärksten Gebet-Methoden, auf Grund von deiner eigener Urvertrauen. Sprich zu der Göttlichen Schöpferkraft und vernimm die Antworten. Lege deine Wünsche und die Sehnsüchte in die Hände des Göttlichen Prinzips. Vielleicht bekommst du nicht, was du dir ersehnst, sicherlich aber, wessen du bedarfst. Deine Bestimmung wartet auf dich. Erschaffe dir einen gesamten Überblick darüber, wer du bist und wo deine geistige Ausrichtung liegt? Meditiere darüber, wer und was Freunde sind und ob du diesen auch genügend Respekt und Liebe zeigst? Räuchere deine Räume zum Schluss und lass all die Kobolden, Geister und sonstige Damönen nach hause gehen. Verabschiede dich in Liebe und Demut und gewähre auch denen Respekt (für lanjgähriges Wirken) , da du deine Lektionen gelernt hast. Ich wünsche dir eine zauberhafte 5-te Rauhnacht und grüße dich aus meinem Herzen, Esmeralda. :) 


Verpasse keine Botschaft, trage dich gerne ein!

* indicates required
Email Format

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jolanda (Donnerstag, 29 Dezember 2016 19:49)

    Das passt heute total für mich. Herzlichen lieben dank :)