Energie-Update für Juli (Neumond am 04 Juli)

Absicht & Neuanfang -Wunder Monat Juli


Aloha ihr Lieben und herzlich willkommen in Monat Juli. Da einige von uns sowohl Fußball als auch Urlaub (Verreisen) gerade im Feld haben, sind einige Menschen in diesen Monat von ihren wahren höheren Selbst abgelenkt und erhalten scheinbare "Rückschläge". Dies äußert sich (schon seit dem Sonnenwende) auf der kollektive Ebene ganz arg, so dass Terroranschläge & manche andere Katastrophen nicht auszuweichen sind. Und trotz all dem, geht es mit der Entdeckung und Offenbarung des Lichtes innerhalb unseren Wesens und dessen Macht. Was von uns nach wie vor verlangt wird, ist die Definition unserer/deiner "Absicht" und Anfang eines neues großes Denkens, sowie Wissens. 


Seelenkraft & Manifestationkraft


Möglicherweise hast du bis jetzt immer daran geglaubt, dass es dir jenes oder dieses nicht möglich ist! Dieser alter Programm (Software) sorgte dafür dass wir uns klein oder in Mangel gefühlt haben. Jedoch, groß zu denken und gleichzeitig zu wissen, ist der erste Schritt zur deiner wahrer Natur und dieser wird durch deine eigene Seelenkraft angetrieben. Seit dem Neumond haben wirdie Gelegenheit,  den ganzen Monat Juli unsere Seelenkraft kennen und lieben zu lernen, unseren Geist den Einlass in Körper zu gewähren und endlich anzufangen zu manifestieren. Ihr Lieben, aus meinem beruflichen Alltag höre ich immer mal wieder heraus, welche Themen gerade anstehen und welche Bereiche noch geklärt werden möchten. Einer davon ist definitiv lernen zu manifestieren. Wie machen wir dies und welche Werkzeuge nutzen wir dabei? 




Öffne dein Herz

In der Geschichte der Menschheit, war das Thema "Herz-Öffnung" noch nie so aktuell wie heute. Warum ist das so? Unserer Herz ist ein mächtiges Transformation-Organ und sorgt dafür, dass sich sowohl deine Schatten als auch dein Licht dort innerhalb deines Herzens treffen. Dein geistiges Herz lenkt dein menschliches-physisches Herz und gibt ihn die Führung. Du, als Meister und Schöpfer nutzt dein Bewusstes-Sein und steuerst das ganze über dein Denken und Fühlen. Das Herz ist ebenfalls auch ein Manifestation-Werkzeug, da es mit deiner Seelenkraft und Seelenfeld völlig kompatibel ist. Um etwas manifestes ins dein Leben zu rufen, ist es also wichtig dein Herz zu öffnen und aus dem Herzen heraus und zum Wohle aller zu beabsichtigen. Dein Geist steuert deine Absicht, und dein Herz steuert deine Gefühle die sich innerhalb deines Herzens-Seelenfeld befinden. Die Vorstellungskraft von dessen was du beabsichtigt hast ist von Vorteil und kann das ganze noch unterstützen. 



Was erwartet uns noch im Juli? Magie & Erfolg


Sonnige und völlig neue Einsichten können uns in Monat Juli erreichen, sofern wir unsere geistig-seelische Aspekte miteinbeziehen. Neue Anfänge in jeglichen Bereichen des Lebens, und ein weiterer starker energetischer Ausgleich zwischen Männlichen und Weiblichen Energien. Fülle, Reichtum, und Erfolg, sowie geistige Inputs und zahlreiche Ideen die uns und allen anderen dienen können. Geschenke des Lebens, und zahlreiche neue Kontakte können unseren Feld bereichern, sofern wir dies zulassen. Astrologisch betrachtet befinden wir uns in Sternzeichen Krebs, der wiederum Wasser Element und somit auch Gefühlskraft (Seelenkraft) zugeordnet ist. Unserer Hoch der Gefühle kann sich in Partnerschaften äußern und für einen neuen Anfang sorgen, so wie in vielen anderen neuen Kontakten die sich in unserer Resonanz zeigen. Falls du eine Selbständigkeit geplant hast, tue es Jetzt in Juli, da sich die Konstellation für einen erfolgreichen Projekt im Feld beim vielen zeigt. Geistiges Wachstum und Zunahme von Seelenkraft in Gegenwart eures Herzens stärkt unseren Feld und setzt das Gefühl von Freude ein, so dass jeder die Möglichkeit im Juli hat die Freude jenseits der bisheriger Erfahrung zu erleben. Pure Glückseeligkeit und Freude auf Grund innerer Welten und Erfahrungen. 


Kollektiv im Juli


Kollektiv betrachtet werden sich nach wie vor Unruhen und weitere Ängste (vor der Unruhe) verbreiten. Und dennoch, es sorgt dafür energetisch und geistig gereinigt zu werden. Sortierungen zwischen Wahrheit & Lügen nehmen nach wie vor zu, was dazu beiträgt einen kleinen Chaos in vielen Köpfen schlafender Menschen zuzubereiten. Matrix-lebenden Menschen werden und sollten noch mehr aufwachen, indem sie es rein "zufällig" auf neue Infos geführt werden. Und die Macher und Peiniger kommen langsam aber sicher ins Verwirrung, da sich von Tag zu Tag immer mehr Menschen trauen aus zu steigen. Die Erde als weibliches Wesen unterstützt und trägt uns seit Äonen, und nun ist es an der Zeit unsere Mutter die Ehre zu erweisen und ihr für alles zu danken was sie uns geboten hat. Eine bewusste Verbindung und Anknüpfung an das Herz von Gaia kann jeglichen körperlichen Schmerz heilen und für energetischen Fluss sorgen. Die Evolution und das Erwachen der Menschheit setzt sich nach wie vor im kollektiven fort, auch wenn die Mainstreams und alle andere Medien ständig etwas anderes berichten. 


Eigene Sache und freie Termine im Juli für Geburtstagkinder


Zum Schluss möchte ich euch alle auf meine Pause in August aufmerksam machen. In der Zeit von 03.08. bis 10.08. bin ich nicht in Dienst und werde die Termine in dieser Zeit nicht wahrnehmen. Jedoch ab 11. August von herzen gerne erreichbar. Für alle die sich vorher die Termine ab elften August abgesichert haben, ändert sich selbstverständlich nichts. Und für alle unsere Geburtstagkinder im Juli eine gute Nachrichten dazu: Es gibt im Juli noch freie Termine. Unter diesen Link könnt ihr gerne weitere Informationen lesen: http://www.esmeralda-heilung.de/projekte/geburtstagkinder/ Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. 

Ich sende euch allen Herzliche Grüße und einen gesegneten Monat Juli,

Alisa-Esmeralda 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0